VERY important message

Lipowe Siodło (600 m) Lindensattel

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Name

  • Jaro H, 20.12.2022, 21:23 Uhr
    Der Pass heisst eigentlich Lipowe Siodlo (Lindensattel).
  • AP, 21.12.2022, 19:47 Uhr
    Ich denke  du hast recht. Mal schauen, was der Autor meint.
  • majortom, 22.12.2022, 08:14 Uhr
    Der Autor schreibt ja in der Beschreibung, dass er keinen Namen kennt... Ich würde den Namen also anpassen.
  • AP, 22.12.2022, 14:02 Uhr auf majortom
    Ja, aber ein guter Teil der Beschreibung dreht sich um den Namen.....deswegen sollte Doc Beckel was dazu sagen und großflächig anpassen.....
  • dbeckel, 23.12.2022, 15:37 Uhr 23.12.2022, 15:38 Uhr
    Danke Jaroslav für das Finden des richtigen Namens. Ich habe das jetzt entsprechend geändert (ohne dadurch den ursprünglichen Text komplett überflüssig zu machen :))

    Frage an AP und majotom: ich hätte jetzt gerne noch Lindensattel als alternativen Namen unter den Hauptnamen genommen, bekomme das aber im Passformular irgendwie nicht hin. Als Suchname funktioniert es, aber erscheinen tut er halt nicht. In welches Feld müsste ich den einfügen?
  • AP, 23.12.2022, 15:58 Uhr auf dbeckel
    Bei Namen über Suchnamen!

    Grüße
  • dbeckel, 23.12.2022, 16:44 Uhr
    da hatte ich es auch eingetragen, inzwischen erscheint es auch. Ich war wohl nur zu ungeduldig
  • AP, 24.12.2022, 07:29 Uhr auf dbeckel
    Nein, das war ich. Du hattest es nur bei Suchnamen eingetragen. Ich hab auch aus dem l in siodlo ein l mit Strich durch gemacht. Es geht doch nix über Sonderbuchstaben!

    Fröhliche Weihnachten!
  • Martin K, 24.12.2022, 09:16 Uhr
    Bei all der Mühe, die ihr euch hier gemacht habt bleibt für mich noch die Frage, warum die Westauffahrt nicht am Abzweig von der Hauptstraße beginnt? Ist nur eine Kleinigkeit, aber leider unlogisch (und die zu kleine QDH rettet es auch nicht). Herzliche Grüße - Martin
  • dbeckel, 24.12.2022, 12:36 Uhr auf AP
    Danke. Ich sehe schon dir liegt nicht nur die Kultur sondern auch die Rechtschreibung am Herzen.

    Erholsame Weihnachtstage 
  • dbeckel, 24.12.2022, 12:42 Uhr auf Martin K
    Tja jetzt wo du es sagst... Ich hatte offenbar den Bahnhof irgendwie als Zentrum und logischen Ausgangspunkt empfunden. Wenn ich mizan regnerischen Winterabenden mal langweile ändere ich es vielleicht mal. 

    Ich glaube die QDH gab es damals als ich den Pass eingestellt habe noch gar nicht. Immerhin ist es der höchste Pass im gefürchteten Überschaargebirge :)

     

     
Einloggen, um zu kommentieren