VERY important message

Urberg (990 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tollerr Tipp

  • titan3, 13.05.2018, 16:02 Uhr
    Wirklich ein Tipp. Mit einer vernüftigen Übersetzung (34/30 oder 34/32) klappts auch mit dem Rennrad ganz gut. Der Hof Höll ist im übrigen derart idyllisch gelegen, dass er den Namen nicht verdient, die Zufahrt vielleicht schon eher. Wirklich anstrengend fand ich dann die Rückfahrt vom Schluchsee nach Zürich, wo ich auch gestartet bin. Die Höll hatte Nachwirkungen.

Einloggen, um zu kommentieren

Albtal-Urberg

  • Dogma2006, 16.06.2013, 16:45 Uhr
    Der Anstieg ist der Wahnsinn. Er ist zwar nicht lang, aber meiner Meinung nach mit einer normalen Rennradübersetzung nicht zu schaffen. Ich hatte mit dem MTB größte Mühe, das Vorderrad auf dem Boden zu halten.
    P.S. Dagegen ist die Auffahrt vom Münstertal nach Stohren ein Kindergeburtstag.
  • mk11, 21.05.2016, 23:43 Uhr
    Super Berg. Eine echte Quäldich-Auffahrt für Rennradfahrer. Die Hölle macht ihren Namen alle Ehre.
  • mk11, 21.05.2016, 23:44 Uhr
    Super Berg. Eine echte Quäldich-Auffahrt für Rennradfahrer. Die Hölle macht ihren Namen alle Ehre.
Einloggen, um zu kommentieren