VERY important message

Val d'Anniviers (1700 m) Zinal-Hochtalstraße

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nebental zum Lac de Moiry

  • Wiegand Thomas, 16.01.2009, 01:25 Uhr 16.01.2009, 10:15 Uhr
    Habe gerade diese Beschreibung gefunden auf der Suche nach Pässen von früher oder evtl. für das kommende Jahr.

    Danke dafür !

    Ich war dort 1986 in einer Hütte in St. Jean mit Wanderungen zur Caban (Hütte ?) de Moiry über dem Gletscher dort und im Folgejahr 1987 wieder dort Zelten und das Fahrrad dabei.

    So fuhr ich dann eben 2 mal von St. Jean mit dem "Rennrad" zur Talsperre des "Lac de Moiry" die sich doch zu beschreiben lohnen würde. Ich selber erinnere mich so wenig aber anstrengend war das "kurze" Stück auch allemal da hoch.
  • stb72, 16.01.2009, 09:11 Uhr 16.01.2009, 10:15 Uhr
    Hi Thomas,
    guckst du hier.
  • Wiegand Thomas, 16.01.2009, 10:15 Uhr auf stb72
    Oh, danke

    jetzt ist auch klar warum ich das nicht "suchte". Es war als Strasse nicht im qdtp enthalten und an eine Suche nur nach Namen in der Liste dachte ich nicht.
    Auch die Anzeige der nächsten Pässe nicht enthalten.

    Die Beschreibung erinnert mich an die Auffahrten, schönen Dank - jetzt muss ich nur noch das Datum suchen - damals habe ich keine Zeiten notiert da ich froh war oben hinter dem Stausee am Parkplatz ausruhen zu können.

    Die anderen Tage war ich dann mit dem Auto da und bin den Weg an der "Cab" vorbei hoch bis auf grob 3.500 Meter ...
Einloggen, um zu kommentieren