VERY important message

Valico di Baite Salena (1850 m) Monte Padrio

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schöner harter Anstieg

  • gigi, 26.06.2023, 11:19 Uhr 26.06.2023, 11:21 Uhr
    ..nach Dovario warnt inzwischen ein Schild mit 25% Steigung.
    Hier noch zwei Fotos vom Anstieg bei perfekten Bedingungen.
Einloggen, um zu kommentieren

Auffahrt vom Passo di Trivigno

  • Uwe, 30.08.2017, 16:56 Uhr
    Hallo!
    Auch wenn die Auffahrt vom Passo di Trivigno keineswegs an Volumen und Härte mit der Auffahrt von Megno mithalten kann, sollte man sie zumindest in der Liste der Auffahrten anlegen. Ich könnte auch eine kurze Beschreibung anfertigen damit die Auffahrt nicht nur ein leerer Platzhalter ist. Zur Auffahrt von Megno kann ich nichts beisteuern, da ich sie bisher nicht gefahren bin. Angesichts des doch imposanten Profils, sollte sich aber auch hierüber mal jemand erbarmen.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren