VERY important message
quäldich-Rennradreisen und Corona: 2G zunächst bis Ende März

Varen (760 m)

DSC 6441.
Rennradreisen von quäldich.de

quäldich-Rennradreise zum Varen

quäldich.de bietet eine Rennradreise am Varen an. Hauptsache bergauf!

Zum Beispiel Fernfahrt Nizza-Wien vom 01.07. bis 17.07.2022

Auffahrten

??
Diese Beschreibung ist kürzlich bei uns eingegangen und befindet sich momentan noch in Redaktion. Sie endet voraussichtlich am 31.08.2022.
Zuständiger Redakteur: tobsi  - mehr zur Redaktion erfahren.
Von Jan

Von der S9, die hier in einem Tunnel verschwindet und für Radfahrer gesperrt ist, folgen wir den Wegweisern und der Hauptstraße nach Salgesch. Der pittoreske Weinort wartet mit einigen Restaurationen auf. Im weiteren Verlauf verlassen wir den Ort und fahren durch die Weinberge. Über eine Doppelserpentine schrauben wir uns bei immer besser werdender Aussicht auf das Wallis höher. Beim Erreichen des Ortes Varen biegen wir links von der hier abfallenden Umgehungsstraße ab und durchqueren den schönen Ortskern, in dessen Mitte sogar ein kleines Hinweisschild mit Höhenangabe den Hochpunkt markiert.


19 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
11 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Kommentare ansehen

Tourenauswahl