VERY important message

Verzi (420 m)

Verzi.

Auffahrten

Von stb72 – Vom Scoligna kommend muss man sich an der Ausschilderung um 180 Grad wenden, was bei der rauschenden Fahrt leicht bergab durch das Tal gar nicht so einfach ist. Danach beginnt der sehr gleichmäßige Anstieg bei meist um die 8–9 %. In insgesamt neun Kehren ist es sehr kurzweilig. Während man sich im unteren Teil meist noch im Wald befindet, bietet der obere Bereich, wenn man das Dorf erreicht hat, viele schöne Ausblicke, welche die Auffahrt noch zusätzlich versüßen.
Fazit: Zwar nur kurz, aber als kleiner Apettithappen zwischendurch nicht zu verachten.

1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe