VERY important message

Villa de Arico (546 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passbeschreibung

  • schädlspoita, 05.03.2024, 18:21 Uhr
    Hallo werte QD´ler,

    ich kann für die Auffahrt aus Poris de Abona eine Beschreibung inkl. einiger Fotos beisteuern. Wie findet mein Input den Weg zur Passbeschreibung?
  • tommypolle, 05.03.2024, 18:32 Uhr
    Hi,

    es müsste sich ein Redakteur findet, der sich um den neuen Pass kümmert und die Bearbeitung freischaltet. Manchmal geht das schnell und machmal dauert es länger. Mit der neuen Software aus dem Crowdfunding soll es irgendwann schneller gehen.

    Grüße
  • schädlspoita, 05.03.2024, 18:36 Uhr
    Wie gesagt, sobald man mir sagt wie ich die Informationen beisteuern kann, lege ich los
  • majortom, 06.03.2024, 19:22 Uhr auf schädlspoita
    Du bist dafür freigeschaltet.
  • schädlspoita, 06.03.2024, 23:08 Uhr
    Danke, meine erste Beschreibung ist beigesteuert. Höhenprofil, Bilder und Strava-Segment kann ich gerne noch nachliefern
  • majortom, 07.03.2024, 07:36 Uhr
    Gratuliere :-)

    Fotos kannst du gerne hier hochladen: https://www.quaeldich.de/paesse/villa-de-arico/bilder/

    Das Höhenprofil wird dann vom zuständigen Redakteur erstellt und hochgeladen, und damit auch das passende Strava-Segment automatisch erkannt.

    Bis sich ein Redakteur der Sache annimmt, kann es allerdings noch etwas dauern. Es sind noch ca. 600 Inhalte in der Warteschleife... ich bitte um dein Verständnis.

    Schöne Grüße
    Tom
  • tommypolle, 07.03.2024, 07:48 Uhr auf schädlspoita
    Moin, ich kann dir auch die passende qdtp Datei für das Profil zukommen lassen. Dann kannst du es in der Bearbeitung deiner Auffahrt einfügen. Damit es sofort sichtbar wird musst du dann den angezeigten Schritten folgen.

    Die 2. Variante habe ich schon eingepflegt. Ich hoffe, du hast noch ein paar schönere Bilder von dem Anstieg :D
  • majortom, 07.03.2024, 07:54 Uhr
    Das stimmt, Autoren können die Profile glaube ich auch selbst hochladen. Da weiß ich aber gar nicht so genau wie das geht, weil ich immer das Redaktionstool dafür verwende.

    Schöne Grüße
    Tom
Einloggen, um zu kommentieren