VERY important message

Vrakelberg (176 m) Kruishoeve, Ransdalerveld

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verlaengerung Nordwestanfahrt

  • Wvanderzee, 15.04.2015, 13:17 Uhr
    Die Nordwestanfahrt von Ransdaal kann mit ~30hm verlaengert werden wenn mann von die Hauptstrasse Klimmen-Voerendaal startet (direkt beim Bahnbruecke) und erst die Ransdalerweg hoch faehrt. Dann die hauptstrasse gerade ueberqueren und die Karstraat hoch fahren. Dann wird die ganze auffahrt ungefaehr 83hm und 3.5 km.

    Fuer die Niederlande ein richtige 'Berg' :-)
  • kletterkünstler, 17.04.2015, 19:08 Uhr
    Ja die Variante kenne ich auch und bin ich auch immer gerne gefahren. Früher mal im Kurs des Amstel Gold Race, das aber inzwischen einen Schlenker über Kunrade macht und dann die Hauptstraße nach Ransdaal hochführt, wie mir ein Blick in die Karte der aktuellen Ausgabe verriet. War schon viele Jahre nicht mehr dabei, nur noch Limburgs Mooiste. Ist schöner und entspannter.
Einloggen, um zu kommentieren