VERY important message

Waldparkplatz Überhau (383 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lob

  • McFly007, 26.02.2016, 07:41 Uhr
    Hallo Kletterkünstler,
    da ich in der Nähe des kleinen Odenwaldes wohne, bin ich hier öfter unterwegs. Den Anstieg habe ich erst vor Kurzem entdeckt. Für mich zählte er, so wie du geschrieben hast, zu den Perlen im Odenwald. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung.

    Gruß Marcel
  • kletterkünstler, 05.03.2016, 13:36 Uhr
    Vielen Dank!
    Die anderen Steigen in der Umgebung sind teilweise noch in Bearbeitung (z.B. Mittelberg, Kälbertshausen, Binauer Höhe) oder, wie der Stockbronner Hof, bereits fertig. Wie im nahen Elztal, so werde ich sicher auch das Neckartal zwischen Eberbach und Friedrichshall noch das ein oder andere Mal besuchen.

    Grüße aus dem Kochertaler Schnürlregen vom Namensvetter
  • Nachtrenner, 29.07.2023, 00:32 Uhr
     Ich bin heute hoch und hatte ein Aha-Erlebnis: wenn man die paar m bis zum Waldrand abfährt, hat man eine beeindruckende Aussicht, bei mir noch ergänzt durch zwei äsende Rehe, am hellen Mittag wohlgemerkt! Das war leider auch der einzige Lichtblick an diesem vor allem am Nachmittag sehr nassen Tag.
Einloggen, um zu kommentieren