VERY important message
Die Große quäldich-Reiseumfrage ist online! Mitmachen und gewinnen!

Waldweid (1029 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

WWW

  • jimi, 25.08.2022, 11:00 Uhr 25.08.2022, 11:01 Uhr
    Diesen Anstieg habe ich vor 2 Jahren mit genau Deinen Eindrücken von Waldenburg ausgehend auch unter die Räderr genommen. Aber oben dan auf sehr gut mit dem Rennrad fahrbaren Naturstrasse über die " Wasserfalle " nach " Sixfeld " und Reigoldswil weitergezogen. WWW ( Waldenburg-Waldweid-Wasserfallen ) kann ich allen sehr empfehlen. Die Abfahrt von der Wasserfalle (Bergstation der Gondelbahn) ist keine für Raser aber Landschaftlich sehr schön und Abenteuerlich.

    Grüsse jimi
  • thelonious, 25.08.2022, 12:07 Uhr
    Danke für die Anmerkungen! Die andere Seite mit den Wasserfällen hatte ich dann bei meiner Tour erst im Nachhinein bemerkt, mir aber auch möglicherweise in Kombnation hiermit auf den Merkzettel notiert.
Einloggen, um zu kommentieren