VERY important message

Waldweid (1029 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

WWW

  • jimi, 25.08.2022, 11:00 Uhr 25.08.2022, 11:01 Uhr
    Diesen Anstieg habe ich vor 2 Jahren mit genau Deinen Eindrücken von Waldenburg ausgehend auch unter die Räderr genommen. Aber oben dan auf sehr gut mit dem Rennrad fahrbaren Naturstrasse über die " Wasserfalle " nach " Sixfeld " und Reigoldswil weitergezogen. WWW ( Waldenburg-Waldweid-Wasserfallen ) kann ich allen sehr empfehlen. Die Abfahrt von der Wasserfalle (Bergstation der Gondelbahn) ist keine für Raser aber Landschaftlich sehr schön und Abenteuerlich.

    Grüsse jimi
  • thelonious, 25.08.2022, 12:07 Uhr
    Danke für die Anmerkungen! Die andere Seite mit den Wasserfällen hatte ich dann bei meiner Tour erst im Nachhinein bemerkt, mir aber auch möglicherweise in Kombnation hiermit auf den Merkzettel notiert.
  • Martigny91, 26.04.2023, 09:21 Uhr
    Ich war am letzten Freitag oben, der Schnee war gerade weg, die Route Waldenburg-Waldweid-Wasserfallen kann ich auch sehr empfehlen, eine schöne Aussicht nach Norden und man braucht nicht den gleichen Weg zurück zu fahren.
Einloggen, um zu kommentieren