VERY important message

Waltersberg (477 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Dolce Vita?

  • Nachtrenner, 05.05.2023, 01:22 Uhr 05.05.2023, 01:22 Uhr
    Also die Einteilung der Befahrungszeiten macht hier nicht wirklich Sinn. Auch wenn man in der niedrigsten Kategorie landet, ist das alles andere als Dolce Vita. Mein Radcomputer war bei 24 % und ich mußte trotz Untersetzung meine Körperhaltung etwas sehr verrenken, um nicht mit einem Wheelie hinten runter zu fallen.

    Interessant auch, dass ihr die reine Bewegungszeit auslesen könnt. Ich musste nämlich eine Zwangspause einlegen, um meine schleifende Vorderradbremse wieder zu lösen, bei der vorherigen Abfahrt vom Eschelhof hatte ich den restlichen Belag runtergebremst und dann stellen die Kolben nicht mehr richtig zurück.Das End vom Lied ist dann es schleift, bremst aber auch leider kaum noch, ich nenne das das Scheibenbremsparadoxon.

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren