VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Wambach (755 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Winter

  • el_zet, 01.02.2021, 14:43 Uhr
    Sind das Winterspaziergangsphotos oder warst Du gerade mit dem Rad oben?

    Wenn die Aufzeichnungen stimmen, war ich da letztmals (und wohl auch erstmals) anno 14. Ich glaube, ich muss zukünftig ein bisschen abwechslungsreicher fahren.
  • Cinelli09, 01.02.2021, 15:45 Uhr
    Die Bilder sind ja ein Schlag in die Magengrube . Ich beanspruche ein verfassungsmäßiges Recht auf einen schneefreien Winter ;-)

    Ich hatte die Ecke Freiburg landeinwärts/südöstlich eigentlich mal im (früheren) Frühjahr als Alternative zu den bis dahin sicher noch geschlossenen Grenzen avisiert.Außerdem war ich da noch nie.

    Aber das wird wohl noch eine erhebliche Weile dauern.
  • thelonious, 01.02.2021, 20:01 Uhr
    hah, ne, da war ich tatsächlich mit dem Rad. War dank der Felgenbremsen nur bergab ein bisschen sketchy... und an dem schneeigen Winter jetzt gerade stört mich ja nur die scheiß pandemie, die mich am ski fahren hindert...
  • el_zet, 01.02.2021, 20:06 Uhr
    Wenn Du bereit bist, die Berge zu Fuß hochzulaufen, wie wir das früher gemacht haben, hindert Dich niemand am Skifahren.

    Aber Respekt, bei Schnee am Straßenrand fahre ich ja versehentlich auch mal, direkt auf der Straße muss es für mich doch etwas sauberer sein.
Einloggen, um zu kommentieren