VERY important message

Wanderparkplatz Druidenstein (470 m)

IMG 4013.

Auffahrten

Von Hincapie – In Struthütten folgen wir von Neunkirchen kommend im ersten Kreisel der Ausschilderung nach Kirchen. Der erste knappe Kilometer bis zum Abzweig zur Grube Concordia rollt bei knapp über drei Prozent Steigung noch ziemlich gut und der Ort Dermbach ist auf gerader Strecke schnell erreicht.
Schon während der Ortsdurchfahrt nimmt die Steigung sukzessive zu, um dann mit Erreichen des Ortsausgangsschildes für einige hundert Meter in den zweistelligen Bereich überzugehen. Diese Passage verläuft im Wald und wird durch einige Kurven aufgelockert. Im weiteren Verlauf erlauben uns Kahlschläge durchaus auch mal Fernblicke, insgesamt bleibt es um uns herum aber grün.
Der Hochpunkt selbst ist eine unspektakuläre Kuppe ohne Aussicht und schon wenige Meter später erreichen wir linker Hand den Wanderparkplatz in einer Kurve.
7 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
8 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:17:56 | 19.07.2023
elias07
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:22:43 | 08.10.2023
eisenar
Ersten Kommentar verfassen