VERY important message

Geroksruhe (400 m)

Auffahrten

Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von Nachtrenner

Start Am Schmalzmarkt, nur geht es gleich gerade mit 10% hoch die Verlängerung der Gablenberger Hauptstrasse, es wird noch einmal an einer Garage kurz flach, dann kommt die zweite Rampe, die schon etwas steiler ist, aber noch gut fahrbar. Jetzt muß man die Albert-Schäffle-Strasse überqueren und dann kommt der Direttissima zweiter, böser Teil: hier sieht man nur noch eine Wand vor sich und zu allem Überfluß muß man nach wenigen m auch noch einen niedrigen Bordstein hoch, wenn man denn willens ist sich das letzte und noch steilere Stück anzutun. Ab hier wird der Belag auch zeitweise sehr schlecht, so dass man nicht nur gegen ein abhebendes Vorderrad und den inneren Schweinehund ankämpfen muß, sondern auch einen Blick für die beste Linie haben sollte. Aber auch dieses Stück hat ein Ende und jetzt heisst es kurz absteigen und ein paar Stufen eine kleine Treppe hoch, links auf dem Gehweg die letzten m bis zur Ecke Waldebene Ost / Pischekstrasse. Im Anhang befindet sich das noch nicht im TP befindliche Stück der V4. Ich weiß, dass die V4 nicht ganz nach den Passregeln (letzter Abzweig) entworfen ist, aber wenn man es gefahren ist, merkt man dass es hier durchaus Sinn macht im Sinne einer Steigerungsfahrt von flach (10%) bis sausteil (20%).


144 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:07:20 | 01.08.2023
ChrisBue
Dolce Vita
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe