VERY important message

Wartenberg (817 m)

IMG 3670.

Auffahrten

Von Hincapie – Wir folgen in Geisingen den Schildern Richtung Wartenberg und durchfahren zunächst bis zum Abzweig der Gipfelschleife ausgedehnte Rapsfelder auf nur mäßig ansteigender Straße. Dabei fahren wir im weiten Bogen um den Gipfel des Wartenbergs herum und würden geradeaus nach Dreilärchen kommen. Die Gipfelstraße zweigt beschildert nach links ab und das Terrain wird etwas fordernder. Nach kurzer Zeit tauchen wir in einen Wald ein, die Bäume stehen jedoch nicht sehr dicht und geben immer wieder Blicke nach Geisingen frei.
Auf den letzten Metern wird es noch einmal etwas steiler, ohne uns das Allerletzte abzuverlangen. Viel zu früh erreichen wir den höchsten Punkt der Straße und können den Blick in die Ferne schweifen lassen. Die Abfahrt in Richtung Dreilärchen ist kurz und steil.
12 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:16:53 | 23.12.2013
icke
Dolce Vita
Kommentare ansehen

Pässe in der Nähe