VERY important message

Wittichen (654 m) Hinterwittichen, Wüstenbach

Auffahrten

Von Boldi – Die Auffahrt beginnt in Vortal im Tal der kleinen Kinzig. Man folgt dem Wegweiser nach Wittichen und damit ab hier der Strecke immer geradeaus. Nach knapp drei Kilometern – man glaubt, schon am Ende des Tals angekommen zu sein – geht es links weiter. An der nächsten Kreuzung biegt man rechts ab. Der Hoch- und Endpunkt ist am Ende der Straße erreicht.
4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Von Boldi – Die Auffahrt beginnt in Vortal im Tal der kleinen Kinzig und ist weitestgehend identisch zur oben beschriebenen Strecke. Man folgt dem Wegweiser nach Wittichen und damit ab hier der Strecke immer geradeaus. Nach 1,8 Kilometern trennen sich die Auffahrten. Man biegt hier bereits links ab. Die Auffahrt endet auch hier am Ende der Straße, allerdings muss man bei dieser Variante etwa einen halben Kilometer mit zweistelliger Steigung überwinden.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen