VERY important message

Wüstung Wittgemark (330 m) Buchwaldhof, Forstfeld

Auffahrten

Von kletterkünstler – Wir starten unsere Rollerauffahrt schmucklos in einem Gewerbe- und Industriegebiet am nordöstlichen Rand Rockenhausens, dort wo die Kreuznacher Straße in einem Rechtsknick, in dem man von Norden kommend aus Richtung Katzenbach kommen kann, ihren Namen zu An der Linde ändert. Auf gerader Straße passieren wir ein paar Supermärkte und lassen anschließend die Ortschaft mittels einer Linkskurve hinter uns.
Es folgt die nächste High-Speed-Gerade für unsere motorisierten Zeitgenossen. Felder, ein paar Bäume neben und etwas Wald abseits der Straße begleiten uns. Die Steigung liegt zunächst bei konstanten sechs Prozent. In einer langgezogenen Rechtskurve passieren wir linker Hand einen Solarpark und kurz darauf in einer Linkskurve eine Deponie oder ähnliches. In einer weiteren langen Rechtskurve durchqueren wir ein kurzes Waldstück bei jetzt nur noch drei bis fünf Prozent. Kurz darauf erreichen wir im offenen Gelände auch schon den höchsten Punkt am Abzweig der nach Würzweiler führenden Straße.
98 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:12 | 07.07.2021
JuergenClos
Mittlere Zeit
00:10:32 | 04.09.2022
Pavo236B
Dolce Vita
00:16:35 | 01.05.2023
Heiko74
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe