VERY important message

Ziegelhütte (872 m)

Auffahrten

Von Kletterkönig120 – Die Auffahrt beginnt in der Ortsmitte an der B32, wo man der abzweigenden Hermannsdorfer Straße folgt. Die ersten 500 m führen noch auf fast ebener Straße durch den Ort, erst nach der von links einmündenden Fehlabrücke beginnt der eigentliche Anstieg. Kurz durchfährt man schon die erste und auch einzige Kehre, danach geht es an der Buchhalde entlang aufwärts, bis nach etwa 2 km das Gehöft Ziegelhütte passiert wird. Der höchste Punkt der Auffahrt befindet sich noch etwa 500 m weiter an einer Wegeinmündung, von dort sind bis Hermannsdorf noch ca. 2 km auf leicht welliger Straße zurückzulegen.


22 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Tourenauswahl

Pässe in der Nähe