VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

2. quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt 18.-21.8.2016: Strecke 435,6 km / 9324 Hm

Thomas erreicht die Vrbatova bouda.

quäldich-Reise 2. quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise 2. quaeldich.de-Riesengebirgs-Rundfahrt vom 18. bis 21. August 2016.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

Ještěd, Výpřež, Spindlerpass, Przełęcz Okraj , Vrbatova bouda, Przełęcz Kowarska , Modré Sedlo, Smědava, Pražská bouda

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Donnerstag, 18.08.2016, E1: Prolog zum JeschkenProlog zum Jeschken
63,3 km
1114 Hm
Abschlussbild der Riesengebirgs-Rundfahrt 2014 am Jeschken.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 19.08.2016, E2: Heufuder Baude, Vrbatova Bouda und ElbquelleHeufuder Baude, Vrbatova Bouda und Elbquelle
144,4 km
3029 Hm
Thomas erreicht die Vrbatova bouda.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Grandioser Ausblick zur Cerna Hora an der Vyrovka bouda.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 21.08.2016, E4: Abschied vom RiesengebirgeAbschied vom Riesengebirge
107,8 km
1914 Hm
Herrlicher Bachabschnitt im Mumlavatal.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen