VERY important message

3. quaeldich.de-dopingfrei-Tour Thüringen 2010 152,9 km / 3028 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bilder online

  • Reinhard, 24.07.2010, 22:53 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr
    Hallo Katrin, Günni, Wolfgang, Alexander, Tobi, Rüdi!

    Die Bilder zur heutigen Ausfahrt sind nun hier online. Mir hat's großen Spaß gemacht mit euch. Das schreit nach einer Neuauflage im nächsten Jahr!

    Viele Grüße von Verpflegungsstelle Nr. 1,
    Reinhard

    P.S.: Kuchenrezept muss noch gefunden und fotografiert werden.
  • ruedi, 25.07.2010, 05:35 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr
    Hallo an die Teilnehmenden,
    super Tag, super Tour, schöne Bilder, daher besten Danken an alle und bis zum nächsten Mal.
    Gruß Rüdiger
  • SkiGünni, 25.07.2010, 08:24 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr
    Toller Tag, Super Strecke! Wieso sollte denn den Thüringer Wald in 2011 nicht Teil der DRF werden? ;-)

    Schleusingerneudorf (heisst doch so oder?) hat sich als Etappenort schon empfohlen :-)

    Grüße
    Günni
  • Reinhard, 25.07.2010, 10:19 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr auf ruedi
    Warst du erst halb sechs wieder zu Hause oder konntest du nach den Strapazen nicht richtig schlafen? Oder war es zu leicht, dass du nach ein paar Stunden Schlaf schon wieder vollkommen regeneriert warst? ;-)
  • SkiGünni, 25.07.2010, 11:10 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr auf Reinhard
    *Lach** das hab ich mich auch gefragt.
    Ich quetsch nun zum KREUZBERG, Sonntags Bierchen zischen :-)
  • Reinhard, 25.07.2010, 11:32 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr auf SkiGünni
    Was ist denn aus der 200km-Runde geworden?
    Anyway viel Spaß!
  • ruedi, 25.07.2010, 11:37 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr auf Reinhard
    Halb sechs ist doch ne schöne Zeit zum Aufstehen und grundsätzlich habe ich damit schon fast ne Stunde länger geschlafen als sonst und damit den Strapazen ausreichend Triput gezollt. :-) Habe dann meinen Kleinen geschnappt und bin in Hohenfelden Kinderwaagen schieben gegangen. Schön ruhig am frühen Vormittag.
    Gruß Rüdiger
  • SkiGünni, 25.07.2010, 11:40 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr auf Reinhard
    keine Böcke, da es gestern zu spät war, bin erst um 22 Uhr heimgekommen.
    Sonne und Bier am hl. Berg der Franken zum Erholen muss auch mal wieder sein, war schon 4 Wochen nicht mehr oben!
  • Katrin Kaufmann, 25.07.2010, 13:52 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr
    Hallo Reinhard und alle anderen Teilnehmer der 3. Thüringen- Rundfahrt!

    Schöne Tour, sehr schöne Strecke, sehr viel Glück dann doch noch mit dem Wetter...auch wenn die 13 Grad stellenweise fast eine Herbststimmung aufkommen ließen. Um so besser schmeckte der Kaffee an der Verpflegungsstelle Nr. 1:-)

    Danke an Reinhard für die gelungene Planung und Organisation!!!

    Viele Grüße Katrin
  • tobi79, 25.07.2010, 20:37 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr
    Hi,

    super Tour mit einer super Truppe und super Verpflegung! Vielen Dank Reinhard für den schönen Tag.

    Gruß Tobi
  • Kletterkönig120, 25.07.2010, 22:54 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr
    Hallo Reinhard,

    wenn ich mir die Bilder so angucke, wäre ich natürlich gleich gerne mitgefahren, aber das hätte ja aus diversen Gründen nicht funktioniert. Zum Glück kenne ich ja einen Großteil der Strecke und deren Schönheiten, da läßt es sich wenigstens leichter ertragen. Wie mir scheint hattet Ihr einigermaßen Glück mit dem Wetter, zwischen Neckar und Alb gab es mehrfach ziemlich heftige Regengüsse, da wäre es eher "oagnehm gwä" ;-)

    Schönen Grüße nach Thuringia

    Marc
  • tvaellen, 26.07.2010, 23:14 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr

    Reinhard hat alle seine Bilder in mein picasa Fotoalbum eingestellt. Von dort kann man sie sich auch auf den eigenen PC herunterladen
    http://picasaweb.google.com/w.koelsch/QDThuringenTour2010?feat=content_notification#

    Gruss aus EF und auch von mir danke für die schöne Tour.
  • Reinhard, 26.07.2010, 23:22 Uhr 30.07.2010, 21:18 Uhr auf tvaellen
    der die 3. Auflage der QD-Thüringen-Rundfahrt überhaupt erst wieder durch seine Anfrage (an mich) ins Rollen gebracht hat!
    Ich denke, die nehmen wir jetzt einfach fest in den QD-Jahresplan auf. Orte und Pässe dürfen sich bereits für 2011 bewerben! ;-)
  • Radgurke, 30.07.2010, 21:18 Uhr
    Hallo an alle,
    nun wollte ich mich auch nochmals kurz melden und Euch allen für die schöne Tour danken, insbesondere den Initiatoren und Organisatoren. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - eventuell klappt es ja noch mit der angedeuteten Rhön Tour im September. Ich würde mich freuen.
    Alexander
Einloggen, um zu kommentieren

Höhenprofil

Einloggen, um zu kommentieren