VERY important message

3. quaeldich.de Ländle-Rundfahrt, 7.-9.6-2014 359,3 km / 7105 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Das letzte Steilstück kurz hinter Hofsgrund.

quäldich-Reise 3. quaeldich.de-Ländle-Rundfahrt vom 7. bis 9. Juni 2014

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise 3. quaeldich.de-Ländle-Rundfahrt vom 7. bis 9. Juni 2014 vom 7. bis 9. Juni 2014.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

9 gefahrene Pässe

Schauinsland, Kreuzweg, Haldenhof, St. Märgen, Äulemer Kreuz, Neuhäusle, Lipple, Wiechs, Schlegelberg

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 8.06.2014, E1: Pässetrio im SüdschwarzwaldPässetrio im Südschwarzwald
101,8 km
2600 Hm
IMG 2218.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 9.06.2014, E2: Hochrhein, Hotzenwald und SchluchtenparadiesHochrhein, Hotzenwald und Schluchtenparadies
151,6 km
2675 Hm
Etappe 5 - Albtal..
gerade noch erwischt
__m[stb72|2140]
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 10.06.2014, E3: Einsame Straßen und Schauinsland zum zweitenEinsame Straßen und Schauinsland zum zweiten
105,9 km
1830 Hm
SAM 4142.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen