VERY important message

4 Tage, 4 Kantone, 400 Kilometer Erlebnisbericht von Manuel Maurer 378,7 km / 3396 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Bergfahrer91
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Streckenführung

  • thomasg, 02.06.2009, 19:57 Uhr 14.07.2009, 18:00 Uhr
    Hallo Manuel,

    schreib doch mal (per Mail über das Mailsymbol) wo und wie deine Streckenführung von der wirklichen abweicht. Das kriegen wir schon noch richtig hin.

    Gruss, Thomas
  • Bergfahrer91, 14.07.2009, 18:00 Uhr
    Hallo, Entschuldigung, habe erst jetzt mal die quäldich-einstellungen gelesen. Ja also ich bin von Waldshut-Tiengen, über Brugg, Aarau, Solothurn,Biel und dann Möringen gefahren, danach einmal um den Bieler see. Am nächsten Tag sind wir über Neuenstadt auf den ChasserAL und dann mit der Abfahrt über den Twannberg wieder zurück nach Möringen undam nächsten Tag die gleiche Strecke zurück nach Waldshut-Tiengen wie auf dem Hinweg.

    Ich hoffe du kannst mir dabei helfen. Vielen Dank Manuel Maurer
Einloggen, um zu kommentieren