VERY important message

Abruzzen-Giro 2022 771,5 km / 13880 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC04972.

quäldich-Reise Abruzzen-Giro

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Abruzzen-Giro vom 21. bis 29. Mai 2022.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

10 gefahrene Pässe

Campo Imperatore, Blockhaus, Sella di Leonessa, Passo San Leonardo, Muro Pizzo, Valico di Monte Cristo, Forca d'Acero, Valico di Monte Godi, Valico di Monte Cecco d'Antonio, Campo Felice
Als Option: Campo Imperatore, Valico di Capo la Serra, Valico di Monte Cristo, Forca d'Acero, Valico di Monte Godi, Forca di Penne, Forca di Castiglione, Campo Felice, Monte Urano

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 22.05.2022, E1: Fantastischer Aufbruch in den ApenninFantastischer Aufbruch in den Apennin
136,3 km
1698 Hm
DSC04972.
Montag, 23.05.2022, E2: Im Nationalpark AbruzzenIm Nationalpark Abruzzen
105,8 km
2064 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Einsamkeit, Rolleranstiege und Wolfsichtung in der Gluthitze der AbruzzenEinsamkeit, Rolleranstiege und Wolfsichtung in der Gluthitze der Abruzzen
132,0 km
2853 Hm
DSC05285.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 24.05.2022, E3: Schneemärsche und Saunaabfahrt – gemeinschaftliche Leidensbegeisterung am BlockhausSchneemärsche und Saunaabfahrt – gemeinschaftliche Leidensbegeisterung am Blockhaus
103,2 km
2796 Hm
DSC05495.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 25.05.2022, E4: Im Gran SassoIm Gran Sasso
129,7 km
2786 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E4a: Ein Monument jagt das andere - an einsamen Straßen am Campo ImperatoreEin Monument jagt das andere - an einsamen Straßen am Campo Imperatore
120,4 km
3122 Hm
DSC05812.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 26.05.2022, E5: Rund um L'AquilaRund um L'Aquila
75,7 km
1362 Hm
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E5a: Ruhetag a la quäldich: zwei Pässe und ein fantastisches Mittagessen im Ristorante Il Caminetto in Rocca di CambioRuhetag a la quäldich: zwei Pässe und ein fantastisches Mittagessen im Ristorante Il Caminetto in Rocca di Cambio
97,4 km
1817 Hm
DSC05934.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 27.05.2022, E6: Trauerzug für ein italienisches Radsportmonument - die Sella di Leonessa ist (wohl für immer) verlorenTrauerzug für ein italienisches Radsportmonument - die Sella di Leonessa ist (wohl für immer) verloren
105,6 km
1796 Hm
DSC06095.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 28.05.2022, E7: Würdiger Abschluss der Abruzzenreise am ColosseumWürdiger Abschluss der Abruzzenreise am Colosseum
115,2 km
1378 Hm
DSC06250 cut.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen