VERY important message

Absurde Weihnachten 80,7 km / 2223 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von tortenbäcker
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gratulation

  • Flugrad, 25.12.2012, 23:46 Uhr 26.12.2012, 18:23 Uhr
    Hallo Reto,
    wenn ich jetzt nicht einigermaßen genau und ziemlich sicher wüsste, dass der Vierwaldstättersee nicht südlich des Gotthard liegt, käme mir der Gedanke, dass der Ticinobergler sich ein Zweitpseudonym zugelegt hat. So eine Tour nennt man einen gelungenen Heiligen Abend. Respekt und Neid.
    Ulrich
  • tortenbäcker, 26.12.2012, 07:56 Uhr 26.12.2012, 18:23 Uhr
    Ciao Ulrich,

    manchmal muss man einfach Glück haben... Es war tags davor schon warm und deshalb die Strassen in derart gutem Zustand. Ich hoffe auf weitere milde Tage.

    Gruss
    Reto
  • schlucht, 26.12.2012, 13:35 Uhr 26.12.2012, 18:23 Uhr
    Mit was für einem Rad und Reifen fährst du denn jetzt?
  • schlucht, 26.12.2012, 13:38 Uhr 26.12.2012, 18:23 Uhr auf schlucht
    Bei uns hat es einfach zuviel Schnee, und dort wo keine Sonne mehr dazu kommt ist noch jetzt alles gefrohren. Gestern und Heute es ihn ziemlich zusammengestaucht.
    Am Samstag komme ich auf die andere Seite für einen würdigen Abschluss für 2012
  • tortenbäcker, 26.12.2012, 18:13 Uhr 26.12.2012, 18:23 Uhr auf schlucht
    Hoi Lothi,

    mein Winterrad besteht ua aus einem Hilite Alurahmen, Ksyrium Laufrädern, Conti 4Season Bereifung und Ultegra Schaltung. Wiegt alles in allem etwa 8.7kg. Mit den 4Seasons war ich bislang immer zufrieden. Da kann man auch mal über etwas Kies fahren, ohne gleich einen Platten einzufangen.

    Gruss
    Reto
  • schlucht, 26.12.2012, 18:23 Uhr auf tortenbäcker
    Hallo
    Den 4Saison habe ich auch. 28mm. Sehr Spurtreu bergab und wie du sagst kann man auch mal Kies fahren.
    Bei uns ist einfach blöd zum fahren. Es gibt nur eine Strasse die man richtig befahren kann.
    Am Samstag und Sonntag soll nochmals schön und >1°C heiss sein. Ich will noch eine würde Abschlusstour für 2012 machen.

    Gruss Lothi
Einloggen, um zu kommentieren