VERY important message

Allgäu-Slowenien 2011 - bar jeglicher Vernunft 987,3 km / 23574 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Flugrad
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tour

  • Renko, 01.09.2011, 08:15 Uhr
    Hallo zusammen,

    klasse-Tourenbericht! Da sind viele tolle Bergstrassen dabei. Schade dass das Wetter nicht immer mitmachte...

    Tatsächlich - wer über 27 Euro mit Tiroler Frühstück einen Kuhhandel betreibt, gehört iin der Tat draussen.

    Grüsse

    Renko
Einloggen, um zu kommentieren

prächtige Tour

  • TicinoBergler46, 11.08.2011, 20:41 Uhr 12.08.2011, 09:55 Uhr
    Hallo Ulrich,
    wieder einmal eine tolle und abenteuerliche Tour von Dir und Deinen Freunden. Und wie immer höchst vergnüglich erzählt.
    Gruß
    Klaus
  • Flugrad, 12.08.2011, 06:06 Uhr 12.08.2011, 09:55 Uhr
    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die Blumen vom Tessiner Meister der Bergberichterstattung
    Gruß
    Ulrich
  • TicinoBergler46, 12.08.2011, 09:02 Uhr 12.08.2011, 09:55 Uhr auf Flugrad
    Hallo Ulrich,
    wenn man altersbedingt nicht mehr durch Bergauf-Leistung glänzen kann, wendet man sich halt zur Literatur hin.
    Gruß
    Klaus
  • Flugrad, 12.08.2011, 09:55 Uhr auf TicinoBergler46
    Hallo Klaus,
    das ist aber schon arg extremes understatement. Ich wäre wahrscheinlich froh, wenn ich in 14 Jahren soweit wäre, Deine Bergauf-Leistung zu erreichen, zusammen mit Deinen literarischen Fähigkeiten. Apropos: ich bin ein Fan Deiner "Wanderbilder". Nicht überall muss ein Velo drauf erkennbar sein.
    Ergrauten Gruß aus dem sonnigen Allgäu
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren

10x sagen:

  • stefano, 11.08.2011, 12:55 Uhr
    "Ein Wagen kam nach Gossensaß und fuhr durch eine Soßengass', sodass die ganze Gassensoß' sich über die Insassen goss."
Einloggen, um zu kommentieren