VERY important message

Am ersten Adventsonntag zum Fuscher Törl 52,8 km / 1632 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Roli
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ende November auf 2400m...

  • Uwe, 06.12.2014, 17:03 Uhr
    Hallo!
    Es ist schon verrückt, dass ihr Ende November noch auf ca. 2400 m Höhe unterwegs sein konntet.
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Tour.
    Viele Grüße, Uwe
  • Roli, 06.12.2014, 17:44 Uhr
    Hi Uwe!
    Da hast du völlig Recht. Schon sehr komisch und eigentlich wäre ich momentan schon lieber auf den Tourenskiern.
    Danke und schönen Gruß,
    Roli
  • Cinelli09, 08.12.2014, 16:32 Uhr
    Uwe,alles halb so wild.Ich war am gleichen Tag sogar auf über 3000m unterwegs,wenn auch ohne Rad,dafür Wiener Schnitzel inklusive.

    http://www.huettenguide.net/huetten/jochdohle

    ;-)

    Günter
  • Uwe, 08.12.2014, 16:43 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Dass du hier noch mal toppen musst, war schon klar. Und wenn es nur mit dem Finger auf der Landkarte ist, bzw. mit dem Mauszeiger bei Gockels Erde ;-)
    Viele Grüße ins Land der deutschen Sprache, Uwe
  • Cinelli09, 08.12.2014, 17:05 Uhr auf Uwe
    Quatsch,ich war wirklich dort,halt skifahrn.Nix nur mit der Maus.Im Tal unten waren dann allerdings Rennradler gesichtet,was sofort das schlechte Gewissen nährte.Aúßerdem war der Schnee shit,die Pisten ungepflegt und viel zu viele nicht deutsch sprechende Migrationshintergründler aus NRW und Holland auf der Piste unterwegs,also so in der Art https://www.youtube.com/watch?v=UTAT4gMdfMQ

    Günter

    (ich rede mit meiner Frau im Wohnzimmer nur altgriechisch,wie es sich für den gebildeten CSU-Wähler gehört )
Einloggen, um zu kommentieren