VERY important message

Avignon–Budapest 2005 2478,0 km / 26791 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von majortom

E8: Über die Walliser Alpen

136,0 km

1947 Hm

Gran San Bernardo: im Hintergrund sieht man die Hauptstraße im Tunnel verschwinden...
Von majortom – Gran San Bernardo: im Hintergrund sieht man die Hauptstraße im Tunnel verschwinden...
... doch auf der Passstraße warten noch einige Höhenmeter auf uns.
Von majortom – ... doch auf der Passstraße warten noch einige Höhenmeter auf uns.
Ein kurzer Blick zurück auf die Passstraße. Jetzt ist es nicht mehr weit.
Von majortom – Ein kurzer Blick zurück auf die Passstraße. Jetzt ist es nicht mehr weit.
Wieder glücklich vereint nehmen wir am Passschild Aufstellung. Die Schweizer Grenze haben wir schon überschritten; der Abstecher nach Italien war nur kurz.
Von majortom – Wieder glücklich vereint nehmen wir am Passschild Aufstellung. Die Schweizer Grenze haben wir schon überschritten; der Abstecher nach Italien war nur kurz.
Kurz vor Martigny im Schweizer Rhonetal machen wir Pause auf einem Spielplatz.
Von majortom – Kurz vor Martigny im Schweizer Rhonetal machen wir Pause auf einem Spielplatz.

 

Ersten Kommentar verfassen