VERY important message

Belgien-Rundfahrt 2023 934,7 km / 10031 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
P1560355.

quäldich-Reise Belgien-Rundfahrt – die Klassiker-Tour

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Belgien-Rundfahrt – die Klassiker-Tour vom 27. Mai bis 3. Juni 2023.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

28 gefahrene Pässe

Côte de la Redoute, Muur van Geraardsbergen, Koppenberg, Oude Kwaremont, Paterberg, Côte de Sprimont, Côte de la Roche aux Faucons, Eikenberg, Valkenberg, Mur de Huy, ...
Als Option: Côte de la Redoute, Muur van Geraardsbergen, Côte de Sprimont, Côte de la Roche aux Faucons, Eikenberg, Valkenberg, Mur de Huy, Bosberg, Côte de Saint-Nicolas, Côte de Boncelles, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 28.05.2023, E1: Lüttich-BastogneLüttich-Bastogne
126,4 km
1841 Hm
Blog Tag 1 Teamfoto.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 29.05.2023, E2: Unbekannte Süd-ArdennenUnbekannte Süd-Ardennen
123,4 km
1881 Hm
P1490816.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E2a: Semois, Meuse, WallonieSemois, Meuse, Wallonie
166,5 km
2034 Hm
P1490852.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 30.05.2023, E3: Samois, Meuse, WallonieSamois, Meuse, Wallonie
172,0 km
2310 Hm
IMG-20220531-WA0023.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 31.05.2023, E4: Über Roubaix nach FlandernÜber Roubaix nach Flandern
128,7 km
558 Hm
.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 1.06.2023, E5: Flandrischer RuhetagFlandrischer Ruhetag
120,7 km
379 Hm
IMG 6487BDBA44D0-3.
IMG 1950.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
den weiteren spektakulären Straßenverlauf bereits im Blick
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 1954.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen