VERY important message

Bergtraining in den Seealpen 2023 717,7 km / 11999 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Coldeturining und zugehörige Bilder

  • Gast, 05.05.2023, 10:31 Uhr 05.05.2023, 10:54 Uhr
    Wieder schöner Bericht , überraschend , da offenbar von einer KI verfasst ;-)

    Kleine "Kritik" am Rande : die Bildauswahl der Berichte könnte etwas selektiver sein . Warum nicht nur oder vorwiegend die schönen Landschaften zeigen ? Stattdessen wird der Betrachter zu gefühlt 70% mit der konfrontativen Nahaufnahme von Gesichtern ältlicher Männer mit Polizistenbärten beglückt . Gehöre selbst zu dieser Gruppe (wenn auch ohne Polizistenbart) , vermutlich aber noch älter , deshalb erlaube ich mir diesen rassistischen Hinweis ;-)

    Ach ja , noch zur "Kulinarik" : 2018 , bei meinem letzten Besuch des Col de Turini , mußte ich mir vor lauter Verzweiflung in besagtem Hotel auf der Passhöhe ein (oder zwei ? , das 2te hab ich wohl nicht mehr wahrgenommem) mit Jambon belegte "Sooowisch" (weinger hysterisch : Sandwiches) einverleiben , deren unverschämter Preis im reziprok umgekehrten Verhältnis zum Gummischinken (provencalischer Herkunft? Unverarbeiter Rohgummi aus osteuropäischer Quelle ? Bei Aldi käm sowas nicht ins Regal...) und dem labbrigen Baguette gestanden hat . Warum hab immer nur ich so ein komisches Verhältnis zur Frongraisch-Verpflegung . Was mach ich nur verkehrt ?
Einloggen, um zu kommentieren

Auf zur Madonna

  • Flugrad, 03.05.2023, 22:11 Uhr
    Klasse Bericht, klasse Bilder, klasse Straßen, klasse Seealpen! Und klasse Kulinarik-Tipps.

    Danke und weiterhin solches Wetter und solche Touren

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren

Fast keine Ahnung, nur fast :)

  • Jan, 02.05.2023, 07:53 Uhr 02.05.2023, 07:54 Uhr
    Sehr geehrter Berichterstatter, lieber @majortom ,

    danke für die Live-Berichterstattung. Als wären wir dabei gewesen! Ein bisschen Ahnung habe ich sogar von den Seealpen, immerhin genug, dass der Madone schon vor deiner Werbeaussendung auf meiner todo-Liste war :)

    Viel Spaß noch auf der Reise, die ich angesichts deiner Essenselogen nun wohl auch einmal leiten sollte 😋

    Herzliche Grüße in die Gruppe von Jan
  • majortom, 02.05.2023, 08:36 Uhr
    Es elogiert vermutlich schon heute Mittag weiter mit Ravioles niçoises in Utelle.
Einloggen, um zu kommentieren