VERY important message

Berlin-Bad Bergzabern statt Berlin-St. Petersburg 779,8 km / 8160 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Jan
Blick zum Brocken vom Wurmberg aus.

13 gefahrene Pässe

Brocken, Wasserkuppe, Hoher Meißner, Kreidacher Höhe, Bildtanne, Langenberg, Wegscheide (Odenwald), Buchklingen, Hutten, Kalter Herrgott, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Ein hartes Stück Arbeit gegen den Wind nach HalberstadtEin hartes Stück Arbeit gegen den Wind nach Halberstadt
210,8 km
684 Hm
DSC 2060.
E2: Was für ein Brocken! Eichsfeld voll abgeritten. Und Meißner! Knaller.Was für ein Brocken! Eichsfeld voll abgeritten. Und Meißner! Knaller.
189,1 km
3016 Hm
DSC 2171.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC 2306.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Mit dem kletterkünstler über den Odenwald zum little Explorer ins Paradies der PalzMit dem kletterkünstler über den Odenwald zum little Explorer ins Paradies der Palz
135,3 km
1471 Hm
DSC 2589.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: In die SüdpfalzIn die Südpfalz
66,4 km
292 Hm
E6: Mit Axel Peter zum Hoherodskopf: ein unbekanntes Mittelgebirge, ein unbekanntes Monument!Mit Axel Peter zum Hoherodskopf: ein unbekanntes Mittelgebirge, ein unbekanntes Monument!
0,0 km
0 Hm
DSC 2484.
Kommentare ansehen