VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Blauer Mittwoch in den Berchtesgadener Alpen 154,8 km / 3593 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Herzlichen Dank

  • Cinelli09, 17.05.2013, 10:26 Uhr
    an die QD-Redaktion für die Abfassung des ordentlichen Tourentips.Ich gelobe,es noch zu lernen...

    Grüße

    Günter
  • AP, 17.05.2013, 11:24 Uhr
    Jetzt fehlen von dir noch Bilder, Einkehrtipps, Jausenstationen etc.......

    Gruß
  • Cinelli09, 17.05.2013, 11:42 Uhr auf AP
    Problem : ich betrachte mich eher schon als Randonneur,sprich keine Verweichligungstendenzen via Fotostops,keine Einkehr,schon gar keine Jausenstation ,nur Maso,Qual,blood sweat and tears etc etc ;-)
  • stb72, 17.05.2013, 15:11 Uhr
    vielleicht solte man noch darauf hinweisen, dass die Steilrampen am Hirschbichl auf deutscher Seite grade so aussehen, so dass man mehr Probleme hat, einen Weg durch den Siff zu finden, als sich über die Steilprozente Gedanken zu machen...
  • Cinelli09, 17.05.2013, 15:21 Uhr auf stb72
    So sah das aber letzten Mittwoch nicht aus,die Straße war durchgängig astrein in Schuß.Von wann datiert die Aufnahme?
  • stb72, 17.05.2013, 15:23 Uhr auf Cinelli09
    das war am 4. Mai ... du Glücklicher ...
  • Cinelli09, 17.05.2013, 15:25 Uhr auf stb72
    Tja,wer zu früh kommt den bestraft das Leben ;-)
  • AP, 17.05.2013, 15:38 Uhr auf Cinelli09
    In Wirklichkeit hat er den Schmodder aufs Bild gepimpt, um eine Ausrede für multiples Absteigen zu haben....
  • stb72, 17.05.2013, 15:56 Uhr auf AP
    ich bin nicht abgstiegen!!!
    Trotz Katastrophenform.

    Frechheit
  • AP, 17.05.2013, 16:04 Uhr auf stb72
    Aus unzweifelhaft sicherer Quelle weiß ich, daß dir deine Katastrophenform den QD-Oskar für die größte Formheuchelei eingebracht hat....
  • stb72, 17.05.2013, 16:29 Uhr auf AP
    Diese Quelle ist eine Lüge
  • Jan, 18.05.2013, 16:28 Uhr
    Ich war so frei. Du könntest den Text noch etwas ausschmücken:
    http://www.quaeldich.de/touren/blauer-mittwoch-in-den-berchtesgadener-alpen/?cvscui_edit=Tourentipps.TippID.1012.Beschreibung
    Du hast doch berufsbedingt viel mit Sprache zu tun ;)

    Dank auch an Frederik, der den Tourenplaner-Server extra für dich reaktiviert hat. War grad nicht erreichbar.

    Schönen Gruß, Jan
  • Jan, 18.05.2013, 16:32 Uhr auf Cinelli09
    Oh, davon kann ich auch ein Lied singen.

    Gestern 150 km ohne was zu essen dabei, und keinen Cent in der Tasche.

    Ab km 110 hab ich mich bei den alten Damen am Wegesrand durchgeschnorrt. Ein Apfel, ein Brötchen, eine Banane haben mich zurück nach Berlin gebracht.

    Ein weiteres Kapitel der Saga: Gebildet und dennoch dumm.

    Herzlichen Gruß, Jan
  • Cinelli09, 18.05.2013, 19:34 Uhr auf Jan
    Aber den alten Damen hats doch was gebracht,oder ? Wer sonst schnorrt die noch an :-)

    Grüße

    Günter
  • Cinelli09, 18.05.2013, 19:41 Uhr auf Jan
    Oh ich werd ganz rot,die komplette QD-Crew hat sich des Informatik-Legastenikers angenommen....

    Ich schau mir den Text über die Feiertage nochmal an,heute bin ich schon wieder (mit MTB) over 3000 Hm runtergeritten,deshalb keine Zeit.

    Sprache ja,aber Fachsprache,das will ich hier keinem zumuten,da die Sätze nie enden :-)

    Grüße nach Berlin

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren