VERY important message

Bregenz-Salzburg 325,7 km / 3465 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

  • Carlos, 15.08.2013, 07:26 Uhr
    Hallo Wolfgang,

    alle Achtung! Das sind beachtliche Zahlen. Ungefähr weiß ich, was diese bedeuten: eine 320 km-Tour an einem Tag -mit ähnlicher Dauer- habe ich auch mal geschafft; jedoch mit deutlich weniger Höhenmetern.

    Jetzt bin ich auf Deinen Bereicht gespannt - falls es einen gibt.

    Mit sportlicherm Gruß
    Carlos
  • wolfgangfuehrer, 19.08.2013, 22:38 Uhr
    Hallo Carlos,

    danke!
    Unglaublich das Deutschland mit so vielen Höhenmetern aufwarten kann.
    Da wäre die Route über den Arlberg ebenso eine Alternative gewesen.

    Eine Bericht habe ich in einem Blog verfasst.

    sg
    Wolfgang
Einloggen, um zu kommentieren

  • speiche59, 16.08.2013, 10:06 Uhr
    Alle Achtung,du bist ja topfit!! Allein bei den HM sträuben sich bei mir schon die Nackenhaare!! Respekt!

    Gruß Peter
  • wolfgangfuehrer, 19.08.2013, 22:29 Uhr
    Der Start war echt von etlichen Höhenmetern gespickt, doch dann gings dafür auch wieder herrlich bergab :)
    sg
    Wolfgang
Einloggen, um zu kommentieren