VERY important message

Classico di primavera Bellizonese oder Tanz mit dem Nordföhn 84,2 km / 3522 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Notorischer Strengbewerter

  • AP, 27.04.2012, 10:49 Uhr 27.04.2012, 21:13 Uhr
    Ich bin ein gebranntes Kind, weil ich in grauer Vorzeit mal den Portet d'Aspet als schwerer dargestellt habe als er ist und von einem user gerügt wurde.

    Ansonsten hat man den Eindruck, es hätten sich im Tessin zwei Austria-Bergveloisten gesucht und gefunden

    Gruß
  • Jan, 27.04.2012, 14:27 Uhr 27.04.2012, 21:13 Uhr
    Ja, wirklich - und einen packenden Bericht haben sie geschrieben.

    Schönen Gruß, Jan
  • Roli, 27.04.2012, 21:13 Uhr
    Hi AP,

    ich hoffe, es kommt auch rüber, dass das meiste in dem Bericht mit wenig Ernst gemeint ist. ;-) Um auch etwas für dich zu tun bin ich heute extra 300 Hm zu einem Santuario rauf. Bericht folgt.

    Gesucht weniger, hat sich halt dank QD ergeben. Gefunden, dank ähnlicher Unternehmungen in den Bergen.

    Ciao, Roli
Einloggen, um zu kommentieren