VERY important message

Cottische Alpen 2022 795,4 km / 17546 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC01742.

quäldich-Reise Cottische Alpen – Westalpen in Piemont und Dauphiné

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Cottische Alpen – Westalpen in Piemont und Dauphiné vom 20. bis 27. August 2022.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

16 gefahrene Pässe

Col du Galibier, Col du Télégraphe, Col d'Izoard, Col du Lautaret, Col Agnel, Colle dei Morti, Col du Mont Cenis, Colle d'Esischie, Colle del Sestriere, Colle delle Finestre, ...
Als Option: Colle di Sampeyre, Col du Petit Mont Cenis

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 21.08.2022, E1: Stolzer Reise-Auftakt am Schottermonument FinestreStolzer Reise-Auftakt am Schottermonument Finestre
180,6 km
4110 Hm
DSC09826.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E1a: Auftakt nach SestriereAuftakt nach Sestriere
141,7 km
2178 Hm
DSC00621.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 22.08.2022, E2: Von italienischen Gaumenfreuden, königlich italienischen Anstiegen und italienischer HilfsbereitschaftVon italienischen Gaumenfreuden, königlich italienischen Anstiegen und italienischer Hilfsbereitschaft
134,1 km
2366 Hm
DSC09935.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 23.08.2022, E3: Weiter geht's auf den Spuren von Jans Favoritenliste. Heute: Einsam spektakulärer dei MortiWeiter geht's auf den Spuren von Jans Favoritenliste. Heute: Einsam spektakulärer dei Morti
105,6 km
2618 Hm
DSC00091.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E3a: Abenteuer an Morti und SampeyreAbenteuer an Morti und Sampeyre
141,3 km
3510 Hm
und auch nicht leicht
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 24.08.2022, E4: Das Duell der Giganten: der Agnel noch vor dem dei Morti in der TeilnehmergunstDas Duell der Giganten: der Agnel noch vor dem dei Morti in der Teilnehmergunst
121,6 km
2559 Hm
DSC00352.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 25.08.2022, E5: Weltbeste Himbeertörtchen am Izoard, weltbeste Heidelbeercrêpes am GranonWeltbeste Himbeertörtchen am Izoard, weltbeste Heidelbeercrêpes am Granon
79,9 km
2783 Hm
DSC00707.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC00870.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 27.08.2022, E7: Abschluss am Mont CenisAbschluss am Mont Cenis
70,7 km
859 Hm
DSC00397.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Variante E7a: Würdiger Abschluss der Cottischen-Alpen-Premiere am Petit Mont CenisWürdiger Abschluss der Cottischen-Alpen-Premiere am Petit Mont Cenis
85,7 km
1181 Hm
DSC01168.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen