VERY important message

Der Weg führt nach Rom 1043,1 km / 13421 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von majortom
rom.

11 gefahrene Pässe

Monte Carpegna, Passo Cantoniera, Sella di Leonessa, Monte Nerone, Teolo, Passo di Gualdo, Valico del Roccolo, Valico Monte Fumaiolo, Passo Roverello, Passo di Termine, Colle del Carnaio

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Grappa und ausgereiztes WetterglückGrappa und ausgereiztes Wetterglück
131,0 km
2357 Hm
DSC01806.
E3: Vom Meer in den ApenninVom Meer in den Apennin
144,0 km
1331 Hm
DSC01834.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC01839.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: Sensationelle Etappe mit epischem Anstieg zum fantastischen Monte NeroneSensationelle Etappe mit epischem Anstieg zum fantastischen Monte Nerone
124,2 km
1826 Hm
DSC01845.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E7: Traumhafter Monte TerminilloTraumhafter Monte Terminillo
92,4 km
1632 Hm
DSC01903.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E8: Roma!Roma!
118,1 km
57 Hm
DSC 0010.
Kommentare ansehen