VERY important message

Der Winter kann warten... 100,6 km / 2275 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sixpack verpaßt

  • Cinelli09, 11.11.2015, 17:24 Uhr
    Hallo Matthias,

    hättst mich kontaktiert wär ich mitgefahren.Allerdings hätte ich bei für mich unfaßbaren nicht mal 4 Stunden netto für diese ja doch schon ambitioniertere Runde bereits in Alvaneu Bad,spätestens in Filisur in deinen Auspuff geguckt und es wäre ein weiterer der bereits ausgelobten sixpacks http://www.drinks-of-the-world.de/bilder/tegernseer_hell_-_05_l,p-21301051,s-600.jpg fällig gewesen.

    Grüße

    Günter
  • hivibub, 12.11.2015, 08:00 Uhr
    Hallo Günter,

    na prima und das sagst Du jetzt? Aber vielleicht klappts am Sonntag/Montag ein letztes Mal. Habe nur noch keine Idee wohin

    Mitte Oktober wäre ich in Deiner näheren Umgebung gewesen, da hätte ich die zwei Sixpacks gut gebrauchen können, nur wer weiß das schon vorher :)

    Gruß
  • Jan, 12.11.2015, 09:06 Uhr auf hivibub
    Hallo Matthias,
    sehr schöner Bericht, und eine tolle Tour. Ich erinnere mich an eine epische Tour im späten November 2009 rund um Füssen mit stb72 und dem Quetscher.

    Ich war am Montag, 2.11. unterwegs, Berlin-Görlitz mit 220 km als Vorabfahrt der ersten Etappe von Berlin-Wien 2016. Wie es aussieht, ist das Wetter in Görlitz, am Spindlerpass und in Königgrätz am nächsten Montag nochmal gut, eine Chance für die zweite Etappe. Spindlerpass im November... Puh... mal schauen! Webcams sehen alle noch akzeptabel aus:
    http://www.schneehoehen.de/skigebiete/webcams/spindler-muehle

    Glückwunsch zu dieser Tour!

    Jan
  • Reinhard, 12.11.2015, 19:00 Uhr auf Jan
    Naja, der Erste wärst du damit nicht! ;-)

    Allerdings wärst du mit dem 16. tatsächlich einen Tag später dran.
    Kann schön aussehen, muss aber nicht ...
  • Uwe, 13.11.2015, 06:34 Uhr auf Jan
    Hallo!
    Bisher war es diese Woche in CZ warm, meist trocken und nicht viel Wind. Gestern etwas kühler aber trotzdem gut.
    Bin im Moment ohne Rad in der Ecke.
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 13.11.2015, 08:30 Uhr auf Reinhard
    Hallo Reinhard,
    ja, ich weiß, dass ich da in deine Fußstapfen trete ;)

    Aber es liegt noch kein Schnee dort, großer Unterschied.

    Schönen Gruß, Jan
  • Jan, 13.11.2015, 08:33 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,
    zwischenzeitlich sah es so aus, als solle es am Montag regnen. Jetzt sieht wieder alles gut aus. Ich denke, ich werde es machen.

    Herzlichen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren