VERY important message

Deutsche Monumente Nord 676,9 km / 11314 Hm

Offizielle quäldich-Tour von robert89
image0.

quäldich-Reise Deutsche Monumente Nord

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Deutsche Monumente Nord vom 11. bis 15. August 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

34 gefahrene Pässe

Brocken, Wasserkuppe, Fichtelberg, Großer Beerberg, Hoher Meißner, Großer Inselsberg, Sieberberg, Wiebach, Auersberg, Ellenbogen, ...
Als Option: Wasserkuppe, Großer Inselsberg, Wiebach, Ellenbogen, Rotteroder Höhe, Oberhof, Grenzadler, Glasbachwiese, Frankenheim, Giebelrain, Ruhlaer Skihütte, Birx

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Mittwoch, 11.08.2021, E1: Was für'n Brocken!Was für'n Brocken!
121,8 km
1920 Hm
image0.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
image0.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
BC51DEF-F3C3-49A2-BEC7-C546630FC3C7.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
A051F0BA-BF37-4DB0-9CEF-A9A243975299.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 15.08.2021, E5: Schlussmo(nu)ment Schlussmo(nu)ment
104,9 km
2243 Hm
A1AB766D-8E42-47B8-ACEF-044FC8F3543C.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen