VERY important message

Dolomitengiro 2017 702,0 km / 16219 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Ric
Zielgerade zum Passo di Giau.

quäldich-Reise Dolomitengiro ab Innsbruck

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Dolomitengiro ab Innsbruck vom 17. bis 24. Juni 2017.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

17 gefahrene Pässe

Passo Pordoi, Grödnerjoch, Sellajoch, Jaufenpass, Großglockner-Hochalpenstraße, Brenner, Passo di Valparola, Passo di Falzarego, Passo di Giau, Passo Fedaia, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 18.06.2017, E1: Auftakt in TirolAuftakt in Tirol
123,8 km
1550 Hm
Die Kehren im unteren Bereich II.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 19.06.2017, E2: Majestätische TauernMajestätische Tauern
113,7 km
2616 Hm
Tolle Straße, toller Ausblick
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Am steilsten.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 21.06.2017, E4: DolomitenhammerDolomitenhammer
59,7 km
2206 Hm
Kehrennirvana am Fedaia.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Abfahrt vom Passo Sella, Flachpassage Richtung Grödnerjoch
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 23.06.2017, E6: Quer durch SüdtirolQuer durch Südtirol
106,6 km
2618 Hm
Dolomitenlandschaft
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 24.06.2017, E7: Nachlese Dolomitengiro (17.06.-24.06.2017)Nachlese Dolomitengiro (17.06.-24.06.2017)
110,3 km
2501 Hm
FullSizeRender4.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen