VERY important message

Einmal Embrun und zurück 1323,0 km / 29540 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von DragAttack

E3: La Bonette

95,0 km

2360 Hm

Profil des __[Col de la Bonette|23] von St. Saveur Les Thuiles bis Barcelonette.
Von DragAttack – Profil des Col de la Bonette von St. Saveur Les Thuiles bis Barcelonette.
Wasserfassen an der Südrampe des __[Bonette|23] auf ca. 1900m - direkt unterhalb des Serpentinenanstiegs.
Von DragAttack – Wasserfassen an der Südrampe des Bonette auf ca. 1900m - direkt unterhalb des Serpentinenanstiegs.
Sobald wir die Serpentinen hinter uns haben, bietet sich uns diese Aussicht auf die Spitze des __[Bonette|23] sowie den uns noch bevorstehenden Anstieg.
Von DragAttack – Sobald wir die Serpentinen hinter uns haben, bietet sich uns diese Aussicht auf die Spitze des Bonette sowie den uns noch bevorstehenden Anstieg.
Blick zurück auf den Serpentinenanstieg zwischen 1900 und 2300m Höhe an der Südrampe  des __[Bonette|23].
Von DragAttack – Blick zurück auf den Serpentinenanstieg zwischen 1900 und 2300m Höhe an der Südrampe des Bonette.
Obligatorisches Passbild am höchsten Punkt der Straße auf 2802 m Höhe. Zu Fuß kann man noch wieter steigen auf den 2861m hohen Gipfel des __[Bonette|22].
Von DragAttack – Obligatorisches Passbild am höchsten Punkt der Straße auf 2802 m Höhe. Zu Fuß kann man noch wieter steigen auf den 2861m hohen Gipfel des Bonette.
Vom Gipfel des __[Bonette|22] ergibt sich dieser Blick nach Osten. Von rechts kamen wir aus Richtung Isola, nach links wollen wir: nach Barcelonette.
Von DragAttack – Vom Gipfel des Bonette ergibt sich dieser Blick nach Osten. Von rechts kamen wir aus Richtung Isola, nach links wollen wir: nach Barcelonette.

 

Ersten Kommentar verfassen