VERY important message

Erzgebirge und Sächsische Schweiz vom 15. bis 19. August 2018 634,1 km / 12506 Hm

Offizielle quäldich-Tour von Jan
P1110753.

quäldich-Reise Erzgebirge und Sächsische Schweiz komplett

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Erzgebirge und Sächsische Schweiz komplett vom 15. bis 19. August 2018.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

19 gefahrene Pässe

Fichtelberg, Keilberg, Graupener Pass, Auersberg, Hefekloß, Hoher Schneeberg, Langewiese, Göhrener Höhe, Schwartenberg, Pass Gebirgsneudorf, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Mittwoch, 15.08.2018, E1: Elbsandstein in der Sächsischen und Böhmischen SchweizElbsandstein in der Sächsischen und Böhmischen Schweiz
138,6 km
2577 Hm
[[Sven|mein|svencz]] auf der Felswand des Hohen Schneebergs.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Donnerstag, 16.08.2018, E2: Die langen Anstiege aus dem Böhmischen BeckenDie langen Anstiege aus dem Böhmischen Becken
147,7 km
2857 Hm
SAM 5122.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 17.08.2018, E3: Sanftes Erzgebirge, alpines Erzgebirge Sanftes Erzgebirge, alpines Erzgebirge
109,7 km
2646 Hm
P1110599.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 18.08.2018, E4: Tief hinein ins WesterzgebirgeTief hinein ins Westerzgebirge
136,3 km
2404 Hm
Wieder diese Weite! Tiefblicke vom Auersberg.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 19.08.2018, E5: Bergankunft am Fichtelberg Bergankunft am Fichtelberg
101,8 km
2022 Hm
P1110753.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen