VERY important message

Fernfahrt Freiburg-Nizza I 2020 947,7 km / 19156 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lustig

  • So, 01.07.2020, 23:17 Uhr
    Lieber unbekannter Pocatky, du bist sehr lustig und die Gegenüberstellung von "Ist" und "Plan" ist eine geniale Idee.
    Liebe Grüße auch an Jan von Sonja (ehemalige Teilnehmerin Frankreich/ Südafrika). Ich freue mich sehr, dass ihr wieder aktiv seid!
  • Uwe, 02.07.2020, 22:17 Uhr
    Es gibt Berichterstatter, die könnten uns genau so gut einen Bericht über das sachgerechte Verbiegen von Bananen schreiben. Und wir würden uns immer noch kaputt lachen.
    Immer wieder schön geschrieben und gerne gelesen.
    Wer auch immer Pocatky ist. Eine kleine Dörflichkeit diesen Namens habe ich mal in CZ durchfahren... Da ist nur noch so ein Haken auf dem "c", den ich gerade nicht auf meiner Tastatur installiert habe.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren