VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Fernfahrt Freiburg-Nizza II 2021 947,7 km / 19209 Hm

DSC09645.

quäldich-Reise Fernfahrt Freiburg-Nizza II

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Fernfahrt Freiburg-Nizza II vom 20. bis 29. August 2021.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

21 gefahrene Pässe

Col du Galibier, Schauinsland, Col du Télégraphe, Col d'Izoard, Col de l'Iséran, Col de la Bonette, Col de Vars, Col du Lautaret, Cime de la Bonette, Col du Petit St. Bernard, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Samstag, 21.08.2021, E1: Auf nach Nizza! Toller Auftakt in Schwarzwald und Jura!Auf nach Nizza! Toller Auftakt in Schwarzwald und Jura!
135,8 km
2332 Hm
DSC09645.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 22.08.2021, E2: Wunderschöner Jura, Regen nur in der VorhersageWunderschöner Jura, Regen nur in der Vorhersage
140,1 km
2585 Hm
DSC09830.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 23.08.2021, E3: Endlich am Großen Sankt Bernhard!Endlich am Großen Sankt Bernhard!
129,3 km
3213 Hm
DSC00050.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC00083.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 25.08.2021, E5: Ruhetag am höchsten Pass der AlpenRuhetag am höchsten Pass der Alpen
78,6 km
2231 Hm
DSC00241.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC00848.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 27.08.2021, E7: Wunderbar über Izoard und VarsWunderbar über Izoard und Vars
99,4 km
2460 Hm
DSC00855.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Samstag, 28.08.2021, E8: Nice! Nicer! Freiburg-Nizza! Mittelmeerbad zum AbschlussNice! Nicer! Freiburg-Nizza! Mittelmeerbad zum Abschluss
140,4 km
1804 Hm
DSC01080 orig bonette.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen