VERY important message

Frühahrstrainingslager 2012 Ardèche / Vercors 443,5 km / 5560 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von paelzman
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

super !

  • colin, 17.07.2012, 15:43 Uhr 17.07.2012, 21:46 Uhr
    Hi Michael
    Ein schöner Bericht aus einer sicherlich schönen Gegend. Beneide dich um diese 5 Tage Dauer-Tour.
    Ach...wenn man nur könnte wie man wollte...:-)

    Beste Grüsse
    Thomas
  • paelzman, 17.07.2012, 15:50 Uhr 17.07.2012, 21:46 Uhr
    Hi Thomas,

    Danke! :-)

    Manchmal muss man wie man kann ;-)

    Viele Grüße,
    Michael
  • Pusinelli, 17.07.2012, 19:53 Uhr 17.07.2012, 21:46 Uhr auf paelzman
    Hi Michael,
    ich war ganz erstaunt, daß Du im Grand Goulets warst. Da wollte ich eigentlich letztes Jahr in Verbindung mit dem Combe Laval durch, aber es war alles mit den berüchtigten Eisentoren verriegelt. Ist es denn wieder offen??
    Gruß, Thomas
  • paelzman, 17.07.2012, 20:37 Uhr 17.07.2012, 21:46 Uhr auf Pusinelli
    Hi Thomas,

    Nein, leider keine Chance rein zu kommen. Siehe auch das Foto mit dem massiven Eisentor.
    Ich kam also nur bis zum Eingang, hab ich vielleicht missverständlich geschrieben.
    Der Tunnel zur Umgehung ist aber sehr freundlich. Hell, und ein Schild weist Autofahrer auf Radler und Fußgänger hin. Gleichzeitig deutet das wohl darauf hin, dass wir nicht mehr hinter das Eisentor kommen werden.

    Grüße,
    Michael
  • Pusinelli, 17.07.2012, 21:36 Uhr 17.07.2012, 21:46 Uhr auf paelzman
    Ja, danke!
    Ich hätte das ganze sonst nochmal in meine nächste Tour eingebunden. Wirklich schade!!
    Grüße,
    Thomas
  • paelzman, 17.07.2012, 21:46 Uhr auf Pusinelli
    Ich hab ebenfalls zu danken! Deine Beschreibungen aus der Ecke haben mir (neben anderen Faktoren) Lust auf eine Eroberung gemacht.
    Ein netter Nebeneffekt des Redigierens, wenn man so neue Ziele kennen lernt :)

    Grüße,
    Michael
Einloggen, um zu kommentieren