VERY important message

Frühjahrsformtest mit kleinen Rampen 50,5 km / 995 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von Bergziegenmutant
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Frühjahrsformtest mit großen Rampen

  • Cinelli09, 19.04.2013, 11:34 Uhr
    Leider ging mein Frühjahrsformtest letztes WE in Südtirol komplett in die Hose.Nach gefühlten 6 Monaten Winter bin ich ich Vollhorst gleich bei der ersten Tour mit 140km/2.759Hm voll gegen die Wand gefahren,die zweite Tour wurde dann schon sehr viel zäher und den dritten Versuch mußte ich wegen kompletter Erschöpfung mitten in der Rampe abbrechen.Folge: eine nachhaltige depressive Psychose.Das kann für 2013 heiter werden....
  • didimuc, 19.04.2013, 12:23 Uhr
    tja Günter, wer zu viel will...
    hättest vielleicht doch wie ich zunächst die Emilia/Marken Hügel nehmen sollen :)
    Welche Rampe war's denn?
    Wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Überwindung der Psychose..
    Didi

    P.S. Schwäbische Alb mit Blautopf etc. war übrigens auch sehr nett
  • merida, 19.04.2013, 12:30 Uhr auf didimuc
    Schwäbische Alb kann ich bestätigen, ist klasse da.
    Mann kann seine Touren zu (fast) jedem beliebigen Schwierigkeitsgrad zusammen stellen.
  • Cinelli09, 19.04.2013, 12:48 Uhr auf didimuc
    Hallo Didi,
    es war erst die Rampe von Auer/Montan nach Truden hoch und der Killer waren dann als zweites die Rampen nach Aldein/St. Peter,Deutschnofen hoch,da gingen die Lichter aus...finito la benzina.
    Richtig,welligeres Gelände wie Emilia etc wär fürs erste immer besser.Aber Alter schützt vor Dummheit nicht,ein Anfänger könnts nicht blöder anstellen...

    Ciao

    Günter
  • stb72, 19.04.2013, 13:34 Uhr auf Cinelli09
    140 km/2.759 Hm als erste Tour des Jahres finde ich gar nicht saudumm,
    das erscheint mir eher ein bisschen wenig ...
  • Cinelli09, 19.04.2013, 13:53 Uhr auf stb72
    Ja,gibs mir.....
  • Bergziegenmutant, 19.04.2013, 18:18 Uhr
    Servus Günter,
    tja, dies kann passieren.
    Du solltest vielleicht den Formaufbau mit diesem Gerät durchführen. Da hat der Hungerast keine Chance.

    Gruß, Jürgen
  • Cinelli09, 19.04.2013, 18:55 Uhr auf Bergziegenmutant
    Hallo Jürgen,
    der Tip ist nicht so weit hergeholt !

    Meine verzweifelten Gedanken hinsichtlich der 2013er Saison nach diesem Saisonaftakt-Reinfall führen mich andererseits fast schon dahin http://ebike-base.de/news/97-kilo-vivax-rennrad-mit-e-motor.html :-))

    Servus in den (das?) schöne (n) Allgäu

    Günter
  • Kletterkönig120, 20.04.2013, 13:41 Uhr auf stb72
    Schreibt einer, der seit Jahren nur noch Puscheltouren fährt ;-)
Einloggen, um zu kommentieren