VERY important message

Furkajoch und Losenpass (Bödele) - dem Bregenzerwald "Grüß Gott" gesagt 81,2 km / 1946 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von fahrmalski311
 

81,2 km

1946 Hm

Der erste richtige Pass mit meinem Rennrad, wenn man den Pfänderrücken mal ausklammert.

Ich bin begeistert !
Von fahrmalski311 – Der erste richtige Pass mit meinem Rennrad, wenn man den Pfänderrücken mal ausklammert. Ich bin begeistert !
In den flacheren Passagen um Laterns...
Von fahrmalski311 – In den flacheren Passagen um Laterns...
... habe ich mich mit Sonnencreme eingecremt ;)
Von fahrmalski311 – ... habe ich mich mit Sonnencreme eingecremt ;)
Hier geht's weiter
Von fahrmalski311 – Hier geht's weiter
Schon im oberen Teil des Passes - Blick zurück
Von fahrmalski311 – Schon im oberen Teil des Passes - Blick zurück
Kartoffelsalat und Almdudler - lecker war's ;)
Von fahrmalski311 – Kartoffelsalat und Almdudler - lecker war's ;)
Die Passhöhe
Von fahrmalski311 – Die Passhöhe
Nochmals die Passhöhe
Von fahrmalski311 – Nochmals die Passhöhe
Nettes Ambiente. Als Radler ist man hier allerdings in der Unterzahl.
Von fahrmalski311 – Nettes Ambiente. Als Radler ist man hier allerdings in der Unterzahl.
Blick über Damüls hinweg in Richtung Au. Also dort, wo es nach der Rast hinuntergeht.
Von fahrmalski311 – Blick über Damüls hinweg in Richtung Au. Also dort, wo es nach der Rast hinuntergeht.
Schwarzenberg Dorfmitte. Links der Brunnen, die mittige Straße führt auf den Losenpass
Von fahrmalski311 – Schwarzenberg Dorfmitte. Links der Brunnen, die mittige Straße führt auf den Losenpass
... alsbald ist auch der Losenpass erreicht ;)
Von fahrmalski311 – ... alsbald ist auch der Losenpass erreicht ;)

 

Kommentare ansehen