VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Geführte Dreiländertour Juli 2008 404,1 km / 9454 Hm

Bei bestem Wetter starten wir am Bellaval in Scuol.

11 gefahrene Pässe

Albulapass, Ofenpass, Berninapass, Forcola di Livigno, Reschenpass, Passo di Foscagno, Ova Spin, Passo d'Eira, Passo Torri di Fraele , Ftan,

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Bei bestem Wetter starten wir am Bellaval in Scuol.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Nicht schon wieder - draußen regnets so wie gestern früh. Die Motivation ist am Ende.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
IMG 0459.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Ersten Kommentar verfassen