VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Goldegg Reloaded - Redaktionstreffen 2008 286,1 km / 5325 Hm

Aufbruch in guter Stimmung.

6 gefahrene Pässe

Großglockner-Hochalpenstraße, Gerlospass, Jägersee, Wand von Lend, Hahnbaumalm, Mauer zum Böndlsee

Gesamtstrecke

Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen

Einzelstrecken

E1: Von flach bis steil im RegenVon flach bis steil im Regen
78,6 km
1439 Hm
Aufbruch in guter Stimmung.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E2: Gerlos-Steilhang in der FrühlingssonneGerlos-Steilhang in der Frühlingssonne
109,2 km
1268 Hm
Der gut dokumentierte Aufbruch in Kaprun.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Im Schnee zum Glockner oder Souplesse bis zur MautstelleIm Schnee zum Glockner oder Souplesse bis zur Mautstelle
98,3 km
2618 Hm
Martin und Marc rollen sich ein.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen