VERY important message

Grand Tour Basel–Barcelona 2021 1485,6 km / 20431 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
DSC06276 ret.

quäldich-Reise Grand Tour Basel-Barcelona

Dies ist die offizielle Strecke der quäldich-Reise Grand Tour Basel-Barcelona vom 13. bis 24. Juni 2020.

Reisebeschreibung in neuem Fenster öffnen.

32 gefahrene Pässe

Santuari de la Mare de Déu dels Àngels, Col de Montvoie, Coll de la Ganga, Col des Balistres, Cirque de Consolation, Lacets de La Malène, Col de Finiels, Les Verreries, Côte de Corveissat, Rocacorba, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

Sonntag, 14.06.2020, E1: Auf nach Pontarlier, auf nach Barcelona, auf du und du mit Doubs und Dessoubre Auf nach Pontarlier, auf nach Barcelona, auf du und du mit Doubs und Dessoubre
167,9 km
2256 Hm
DSC06276 ret.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Montag, 15.06.2020, E2: Hitzebericht mit Abgasfilterwarnleuchten, dem einsamen Jura, Rückenwind, Deutsch-Schweizer Freundschaft und dem Bresse-Huhn! Hitzebericht mit Abgasfilterwarnleuchten, dem einsamen Jura, Rückenwind, Deutsch-Schweizer Freundschaft und dem Bresse-Huhn!
150,0 km
1512 Hm
DSC06510.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 16.06.2020, E3: Überführungsetappe? Von wegen! Fantastische Route des Crêtes der Monts du LyonnaisÜberführungsetappe? Von wegen! Fantastische Route des Crêtes der Monts du Lyonnais
145,8 km
1903 Hm
DSC06627.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Mittwoch, 17.06.2020, E4: Wunderbares Zentralmassiv auf den Spuren der ArdèchoiseWunderbares Zentralmassiv auf den Spuren der Ardèchoise
134,1 km
2380 Hm
DSC06715.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC06851 cut2.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Freitag, 19.06.2020, E6: Wo werden Erwartungen noch übertroffen? In den Cevennen!Wo werden Erwartungen noch übertroffen? In den Cevennen!
156,9 km
2238 Hm
DSC07182.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC07375.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Sonntag, 21.06.2020, E8: Côte Catalan: ein hartes stück Arbeit auf der Küstenstraße statt Coll de BanyulsCôte Catalan: ein hartes stück Arbeit auf der Küstenstraße statt Coll de Banyuls
179,3 km
2264 Hm
DSC07469.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
DSC07689.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Dienstag, 23.06.2020, E10: Finale nach Barcelona mit grandiosem Abschlussessen und mitternächtlichem Mittelmeerbad am StadtstrandFinale nach Barcelona mit grandiosem Abschlussessen und mitternächtlichem Mittelmeerbad am Stadtstrand
121,7 km
1426 Hm
DSC07804.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen