VERY important message

Grand Tour Basel–Barcelona 2021 1485,6 km / 20431 Hm

Offizielle quäldich-Tour von majortom
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Etappe 8 Col de Banyuls

  • Bergziegenmutant, 21.06.2021, 09:34 Uhr 21.06.2021, 09:52 Uhr
    Servus ihr wackeren Grand Tour Recken,

    ich verfolge mit Genuss und auch etwas wehmütig/neidisch eure Grand Tour Basel -Barcelona. Excellente Streckenführung, tolle Berichte, schöne Bilder.

    Was war denn los auf Etappe 8? Sehr spärlicher Bericht - klingt nach etwas stressigen Tag mit Schreibblockade des Tourautors am Abend. Und was war mit dem Col de Banyuls? Gesperrt, aber wohl nicht so richtig? Kommentar im Forum zum Col gibt jedenfalls Rätsel auf https://www.quaeldich.de/forum/kommentare/streckensperre-ueberwindbar/?ID=198800.



    Weiterhin schöne Tour und Kette rechts, Jürgen
  • Gast, 21.06.2021, 12:21 Uhr
    Bei der heutigen Etappe würde ich hier https://theservicecourse.cc/ Schluß machen und mein Konto gnadenlos plündern ;-)
Einloggen, um zu kommentieren